Hallo Welt! 2 – diesmal richtig

6. September 2016

Liebe Welt,

ich finde WordPress nimmt sich ganz schön viel raus. Also dass die hier so einfach einen „Hallo Welt“-Artikel auf meiner Seite posten können, ohne mich zu fragen, ist doch wirklich unglaublich. Ich meine, Hallo?? Welt???

Total unpersönlich.

Ich schreibe lieber etwas richtig Persönliches, sowas wie:

Ich liebe dich, Sarah ♥

Besser? Bestimmt. Naja jedenfalls macht mich dieses ganze Rumgeschraube an meiner ach so tollen Netzseite ganz schön müde… GÄÄÄÄÄHN….

Ob ich es wohl schaffe, diesen Artikel drin zu lassen? Oder lösche ich ihn irgendwann, weil mein überhebliches Zukunfts-Ich denkt:

Was habe ich damals nur getan!? Ich war ja so kindisch. Und unerfahren. Mittlerweile weiß ich viel besser wie man mit Text rumspielt… Ich kann zum Beispiel SOWAS

Naja vielleicht auch nicht…

Schönen Tag noch!